Kontakt

systemform Datenbelege GmbH
Hochriesstraße 66
D-83209 Prien/Chiemsee

tel +49 8051 96170-0
fax +49 8051 96170-811
info (at) systemform-datenbelege.de

 
07/08/2019
 

Bemühungen machen sich bezahlt

man sieht es dem Geschäftsführer von systemform Tobias Rohleder an, die Strapazen dieser Reise waren groß, um so erfreulicher das positive Ergebnis.

systemform gewinnt einen längerfristigen Auftrag für die halbjährliche Produktion von verschiedenen multifunktionalen Formularen, eines der größten deutschen Verkehrsverbunde.

"Das war ein schönes aber hartes Stück Arbeit" so Tobias Rohleder, neben mehrerer Preis- und Angebotsrunden, musste systemform im Vorfeld der Vergabe eine passende Produktlösung für den Kunden entwickeln und diese in Form von Originalmustern zur Verfügung stellen. Abgerundet wurde die Ausschreibung mit einem Präsentationstermin direkt beim Kunden.

"Schön das es geklappt hat - eine schöne Bestätigung für unser ganzen Team - das der Aufwand den wir täglich treiben auch belohnt wird".