systemform Datenbelege GmbH
Hochriesstraße 66
D-83209 Prien/Chiemsee

tel +49 8051 96170-0
fax +49 8051 96170-811
info (at) systemform-datenbelege.de

 
27/01/14
 

systemform mit dem Award of Excellence für den TagesFormularKalender ausgezeichnet

TagesFormularKalender

Der gregor award gehört zu den bedeutendsten Wettbewerben der Druck- und Medienbranche in Europa. Mit dem TagesFormularKalender hat die systemform Datenbelege GmbH den Award of Excellence 2014 erhalten. Diese Auszeichnung für außergewöhnliche Einzelleistungen wurde uns für „Idee und Realisation“ verliehen.

Der internationale Wettbewerb zeichnet Kalender mit besonders innovativer Gestaltung aus. Insgesamt wurden 996 Kalender aus Deutschland, dem europäischen Ausland, Japan und Israel zum Wettbewerb eingereicht. Veranstalter der weltweit größten Kalenderausstellung sind der Graphische Klub Stuttgart e. V., das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und der Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg.

Der prämierte Kalender der systemform Datenbelege GmbH überzeugt vor allem durch seine Vielseitigkeit: Funktionale Elemente wie Datum, Feiertage, Jahrescountdown oder Flächen für Notizen sind mit witzigen Bereichen wie Stimmungsbarometer, Essensplaner oder einer Tagesbewertung kombiniert. Das Ganze ist selbstverständlich immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Entwickelt wurde das Kalenderkonzept für ein Weihnachtsmailing, das die Priener an ihre Kunden und Geschäftspartner verschickt haben. Die kreativen Köpfe hinter dem Projekt sind die Designerin Anje Jager und der Konzeptioner Alexander Schierl.

 


Auszeichnung Gregor Award 2014
TagesFormularKalender
Kreativer Kalender
Tages Formular Kalender
Witzige Kalender
systemform calendar
systemform Kalender
Kalender Gregor Award 2014
Auszeichnung Gregor Award 2014
ausgezeichneter Kalender