systemform Datenbelege GmbH
Hochriesstraße 66
D-83209 Prien/Chiemsee

tel +49 8051 96170-0
fax +49 8051 96170-811
info (at) systemform-datenbelege.de

 
18/10/12
 

Dritter Preis für systemform beim MfG-Award!

MfG-Award Ausgezeichnet

Die Sieger des MfG-Awards stehen fest und auch hier landet systemform auf dem Siegertreppchen. Bronze und damit den dritten Preis hat systemform in der Kategorie „Vereinfachung“ für seinen Musterservice erhalten.

Auftraggeber, Kunde und umsetzende Druckerei! All das ist systemform bei seinem Wettbewerbsbeitrag zum MfG-Award. Unter dem Motto „musterform – der neue Musterservice von systemform“ hat die Priener Druckerei teilgenommen und ist dabei auf dem dritten Platz gelandet. Besonders stolz ist die systemform Datenbelege GmbH, weil bei diesem Award-Beitrag die Kernkompetenz der Druckerei ausgezeichnet wurde – der Druck von cleveren Formularen und Vordrucken.

„Der dritte Preis ist ein toller Erfolg für unser Unternehmen. Besonders weil wir musterform komplett in unserem Haus realisieren konnten. Mit unseren eigenen Mitteln, unseren eigenen Maschinen und dem Know-How unserer Mitarbeiter.“, sagt der Leiter des Kundenservice Tobias Rohleder.

Hinter musterform verbirgt sich eine nach und nach wachsende Palette aus Formular- und Vordruckmustern die Profis im Printbereich in ihrer Arbeit unterstützen und mit den neuesten Innovationen versorgen soll.

Verliehen wird der MfG-Award vom Bundesverband Druck und Medien (bvdm) für die besten Drucksachen des Jahres. Die diesjährige Preisverleihung fand im Museum Wiesbaden statt. Mit insgesamt 230 Einsendungen hat der MfG Award einen neuen Teilnehmerrekord erreicht.

Erhältlich sind die preisgekrönten Formulare und Vordrucke unter www.musterform.net.


MfG-Award 2012:

Antrag
Dienstausweis
Endlossatz
Endlossatz mit Beschreibungen
Musterbeschreibungen