systemform Datenbelege GmbH
Hochriesstraße 66
D-83209 Prien/Chiemsee

tel +49 8051 96170-0
fax +49 8051 96170-811
info (at) systemform-datenbelege.de

 
13/07/12
 

musterform geht bei Musterformularen mit Musterbeispiel voran!

musterform Mustersammlung

Formulare für Formulare. Was wie der Gipfel der Bürokratie klingt, ist in Wahrheit das genaue Gegenteil: Endlich erhalten Formular-Designer, Druckdienstleister und Formularkunden hundert Prozent neutral gehaltene Formular- und Vordruckmuster aller Art. Ideal zum Aufreißen, Abtrennen, Freirubbeln, Durchschreiben, Probeausfüllen …

Die Möglichkeiten ein Formular klug zu gestalten sind enorm, die Auswahl an Funktionen, die sich kombinieren lassen, riesig. Eine nach und nach wachsende Palette aus Formularmustern soll Profis im Printbereich in ihrer Arbeit unterstützen und mit den neuesten Innovationen versorgen. Erhältlich sind Standardformulare, OCR-Belege und Anträge. Dazu gibt es Beispiele mit Individualisierungsleistungen wie Barcodes oder Nummerierungen, sowie mit Web-Finishing Elementen, wie Karten oder Etiketten.

Hinter der ganzen Idee steckt eine der führenden Formulardruckereien Deutschlands: systemform Datenbelege GmbH. Um alle Formulare neutral zu halten, gründeten die Priener sogar eigens eine neue Firma: musterform – die neue Anlaufstelle für Formular- und Vordruckmuster.

Interessierte können sich ab sofort die Starterbox und auch einzelne Musterformulare unter www.musterform.net bestellen. Der Service ist kostenlos und auf Wunsch versorgt Sie musterform auch in Zukunft mit den neuesten Formularmusterideen.


Produktbilder:

Antrag
Endlossätze
Endlossatz
OCR-Beleg
Spezialetikett
Faltkarte
Vordruck mit Faltkarte
Mailingkartons
Musterbeschreibungen
Mustersammlung

Über die systemform Datenbelege GmbH:

Schon alleine im Namen steckt viel, was Sie über uns wissen müssen: systemform - Formulare mit System. In der Produktion von Formularen und Geschäftsdrucksachen verfügen wir über fast ein halbes Jahrhundert Erfahrung. In Verbindung mit innovativem Handeln macht uns das heute zum hoch spezialisierten Partner für die Abwicklung von Druckaufträgen.

Dabei ermöglicht uns eine äußerst flexible und effiziente Fertigung, hochwertige Formulare und Geschäftsdrucksachen der neusten Generation zu produzieren. Noch funktioneller, noch raffinierter, noch kompakter, noch günstiger – diese Anforderungen setzen unsere rund 50 Mitarbeiter technisch perfekt und hocheffizient zum Vorteil unserer Kunden um.

Unser Angebot reicht von Standard Vordrucken über OCR-Belege und Anträge bis hin zu multifunktionalen Formularen. Dabei veredeln wir die Vordrucke nach den individuellen Anforderungen unserer Kunden mit Nummerierungen, Barcodes, Etiketten, Karten und vielen weiteren integrierten Leistungen. So produzieren wir optimierte Produkte die nahtlos in bestehende Betriebsabläufe unserer Kunden eingebunden werden können.

Wir versorgen die Märkte mit innovativen Produkten, in denen sehr viel von unserem Know How steckt. Die Qualität unserer Produkte, die Effizienz unserer Produktion und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter machen uns zum verlässlichen Partner für den Formularbedarf unserer Kunden.