systemform Datenbelege GmbH
Hochriesstraße 66
D-83209 Prien/Chiemsee

tel +49 8051 96170-0
fax +49 8051 96170-811
info (at) systemform-datenbelege.de

 
21/05/13
 

PrintStars 2013 – systemform mit dem EndlosPapierKalender nominiert!

PrintStars 2013 Finalist

Nach dem Gewinn der PrintStars 2012 für das Marken- und Werbekonzept ist systemform dieses Jahr mit dem EndlosPapierKalender auf der Bestenliste gelandet und darf sich schon jetzt über die Anerkennung „PrintStars Finalist 2013“ freuen.

Nominiert wurde systemform mit dem EndlosPapierKalender in der Kategorie „Gedruckte Eigenwerbung“. Dabei fügt sich das schlichte und funktionelle Design des Kalenders nahtlos in die prämierten Unterlagen und Muster der Druckerei ein. Entwickelt wurde das neue Kalenderkonzept für ein Weihnachtsmailing, das systemform an seine Kunden und Geschäftspartner verschickt hat.

Die Werbematerialien der Druckerei sollen überraschen, Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten und kreative Lösungen aus der Sicht einer Endlosdruckerei liefern. Das Erbebnis: Ein 95 Meter und 40 Zentimeter langer Kalender, besteht aus gestapeltem Endlospapier mit Führungslochrand, der viel Platz für Termine, Notizen und Kreativität gibt. Anleitung, Hammer und Nägel wurden gleich mitgeliefert.

Doch es bleibt weiter spannend: Das Geheimnis, wer von den Finalisten im 10. Jubiläumsjahr der PrintStars die ersten drei Plätze belegen und somit Gold, Silber oder Bronze gewinnen wird, wird erst bei der feierlichen Preisverleihung PrintNight am 16. Oktober 2013 im Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart gelüftet.

Der PrintStars-Award ist der größte deutsche Branchenwettbewerb. Ausgezeichnet werden hervorragende und innovative Druckprodukte sowie alle daran beteiligten Unternehmen. Der Award wird jährlich vom Verlag Deutscher Drucker und zahlreichen Partnern veranstaltet.


Kalender
Kalenderversand
Imagebroschüre
Muster