Interner Support

„Wir sind so etwas wie das Schmiermittel in der Formulardruckmaschine systemform.“

Markus Petzka, Interner Support

„Der Kernkompetenz Formulare widmen wir bei systemform unsere ganze Aufmerksamkeit.“

Damit uns das gelingt, brauchen wir die Unterstützung vieler Spezialisten und Fachleute im Hintergrund.

Der interne Support erfüllt vielfältige und wichtige Aufgaben in unserem Unternehmen. Zwar betreffen diese nicht unbedingt den direkten Produktionsprozess, sind aber für eine reibungslose Organisation unverzichtbar.

Dazu gehören die kontinuierliche Software- und Netzwerkbetreuung, die ständige Aktualisierung unserer Kommunikationsmedien und die Pflege unseres integrierten Kalkulations-, Planungs- und Warenwirtschaftssystems.

Bereiche wie Buchhaltung oder Facility Management haben wir an externe Spezialisten übertragen.
So können wir uns mit Leidenschaft auf das konzentrieren, was wir können: die Produktion von intelligentem Papier.