Kundenservice

„Wettbewerbsdruck kennen wir bestens, unsere Wettbewerber lassen täglich bei uns drucken.“

Tobias Rohleder, Kundenservice

„Haben Sie sich schon mal gefragt, zu welchem Arzt eigentlich Ihr Arzt geht?“

Sicher ist, er geht nicht zu irgendjemanden, sondern zu einem Kollegen den er schätzt, und der auf seinem Fachgebiet eine Größe ist.

Klingt einleuchtend. Kein Wunder also, wenn wir uns bei systemform besonders darüber freuen, dass über die Hälfte unserer Kunden aus der Druckbranche kommt. Täglich vertrauen Profis unseren Formularexperten ihre Aufträge an und prüfen uns aufs Neue.

Schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen, übersichtliche Angebote, lückenlose Planung und wenn nötig, kürzeste Auftragsabwicklungszeiten sind die Garanten für die Qualität unserer Produkte und für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Lange bevor die Druckmaschinen anlaufen, begleiten wir unsere Kunden in der Druckvorstufe bei der Gestaltung und im Aufbau des Formulars. Besonders komplexe Produkte, bei denen eine Vielzahl von Funktionen und Leistungsmerkmale in einem einzigen Formular verschmelzen, verlangen die ganze Erfahrung unserer Spezialisten. Unser Ziel ist es, das ideale Formular zu entwickeln. Denn nur die „Intelligente Druck- und Formularlösung“ arbeitet effizient, spart Kosten und optimiert die internen und externen Prozesse unserer Kunden bestmöglich.

Durch ein integriertes System ist Ihr Kundenbetreuer stets über den aktuellen Stand aller Projekte informiert. Er ist Ihr starker Arm in die Produktion und kann bei Änderungen kurzfristig eingreifen. Unsere Zahlen bestätigen unsere Bemühungen: Dauert bei systemform einmal etwas überdurchschnittlich lange, dann sind es die Beziehungen zu unseren Kunden selbst. 70 % unserer Auftraggeber sind „Wiederkäufer“, und das seit fünf Jahren oder länger.

Zugegeben, das Wort „Wiederkäufer“ gibt es nach unserem Wörterbuch eigentlich gar nicht. Und taucht es doch mal in einer der neueren Ausgaben auf, darbt es unrühmlich neben dem „Wiederkäuer“. In unserem Unternehmen sprechen wir daher lieber von „Partnerschaften“. Das unterstreicht auch unseren Anspruch für unseren Kunden von Beginn an Verantwortung zu übernehmen, jederzeit mit offenen Karten zu spielen und fair zu handeln. So sehr die perfekte Standardisierung Ziel eines Formulars ist, so wenig ist sie es in unserer Beratung.